Der perfekte Support für kritische Workloads

Die Anforderungen an Support steigen stetig, insbesondere wenn Services geschäftskritischer Prozesse von Störungen betroffen sind. Daher bieten wir bei STACKIT einen Support Plan, der den höchsten Ansprüchen entspricht und weit über den marktüblichen Service hinausgeht.
Mit dem STACKIT Ultimate Support setzen wir neue Maßstäbe: Denn wir garantieren nicht nur rund um die Uhr eine Reaktionszeit von 15 Minuten – Sie erhalten bei geschäftskritischen Störungen innerhalb von 30 Minuten eine qualifizierte Antwort mit einer ersten Problemeinschätzung.
Ihre Mehrwerte mit dem
Ultimate Support
Service Reports
Dedizierte Nummer
24/7 Eskalations-management
Training und Consulting
Gewinnen Sie regelmäßig verwertbare Erkenntnisse über die Leistung des Supports.
Sie erhalten monatliche Berichte für den vorangegangenen, abgeschlossenen Kalendermonat. Diese können Ihnen als Grundlage für die Prozessoptimierung Ihrer Projekte dienen.
Sie erhalten eine dedizierte Telefonnummer über die Sie Supportanfragen an STACKIT stellen können.
Anrufe, die über diese Nummer eingehen, werden gegenüber der öffentlichen STACKIT Hotline priorisiert.
Im Falle einer geschäftskritischen Störung können Sie 30 Minuten nach Eröffnung des Tickets einen STACKIT Eskalationsmanager aktivieren. Nach der Aktivierung übernimmt der Eskalationsmanager die interne Koordination und Priorisierung der geschäftskritischen Störung, um eine schnellstmögliche Fehlerbehebung zu gewährleisten.
Um Sie bei der erfolgreichen Implementierung und Nutzung unserer Cloud-Technologien zu unterstützen, bieten wir Ihnen mit dem Ultimate Support direkten Zugang zu unseren STACKIT Experten für individuelles Consulting und Training. Damit helfen wir Ihrem Unternehmen, unsere Cloud-Services optimal zu nutzen sowie Ihre Ziele effizient und zielgerichtet zu erreichen.
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Wir bieten Ihnen ganzjährigen Support, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Das bedeutet, dass unser engagiertes Support-Team Ihnen 365 Tage im Jahr jederzeit zur Verfügung steht, um Ihre Anfragen zu bearbeiten.
Vorteile des STACKIT Ultimate Supports
Schluss mit komplexen Servicestrukturen
Wir unterscheiden nur zwischen
zwei Prioritäten – nämlich
geschäftskritisch und nicht geschäftskritisch.
Schnellster Support für kritische Systeme
Mit einer qualifizierten Antwort innerhalb von 30 Minuten in
geschäftskritischen Störungen setzen wir neue Maßstäbe für einen zielgerichteten Support, wenn er am nötigsten ist.
Transparent und serviceorientiert
Sie erhalten monatlich detaillierte Reports zu den Supportleistungen.
STACKIT Ultimate Support im Überblick
Supportstandort | Europa |
Sprachen | Deutsch und Englisch |
Kanäle | Telefon (dedizierte Nummer pro Kunde), STACKIT Portal, STACKIT Help Center |
Servicezeiten | 24/7 |
Reaktionszeit | 15 Minuten |
Antwortzeit | Geschäftskritische Störungen: 30 Minuten Incidents: 2 Stunden Service Requests werden innerhalb von 4 Stunden während der Geschäftszeiten von Montag – Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr beantwortet. |
Inbegriffene Services | 1. Dedizierte Nummer 2. Service Reports 3. 24/7 Eskalationsmanagement 4. Training und Consulting |
Preise | Individuell je nach gewünschtem Supportumfang und Projektstruktur |
Kontakt STACKIT Ultimate Support
Interessieren Sie sich für den STACKIT Ultimate Support? In einem persönlichen Gespräch erhalten Sie von uns gern weitere Informationen und ein passendes Angebot. Kommen Sie dazu jederzeit auf uns zu. Bitte teilen Sie uns im Formular mit, dass Sie eine Kontaktaufnahme zum Ultimate Support wünschen.
