STACKIT Ultimate Support

Vollumfänglicher EU-Support, qualifizierte Antworten in Rekordzeit und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr – mit dem STACKIT Ultimate Support.

Kontakt aufnehmen

Der perfekte Support für kritische Workloads

Ein Supportmitarbeiter mit einem Headset, lächelt.

Die Anforderungen an Support steigen stetig, insbesondere wenn Services geschäftskritischer Prozesse von Störungen betroffen sind. Daher bieten wir bei STACKIT einen Support Plan, der den höchsten Ansprüchen entspricht und weit über den marktüblichen Service hinausgeht.
Mit dem STACKIT Ultimate Support setzen wir neue Maßstäbe: Denn wir garantieren nicht nur rund um die Uhr eine Reaktionszeit von 15 Minuten – Sie erhalten bei geschäftskritischen Störungen innerhalb von 30 Minuten eine qualifizierte Antwort mit einer ersten Problemeinschätzung.


Ihre Mehrwerte mit dem
Ultimate Support

Service Reports

Dedizierte Nummer

24/7 Eskalations-management

Training und Consulting

Icon Basisleistungen

Gewinnen Sie regelmäßig verwertbare Erkenntnisse über die Leistung des Supports.

Sie erhalten monatliche Berichte für den vorangegangenen, abgeschlossenen Kalendermonat. Diese können Ihnen als Grundlage für die Prozessoptimierung Ihrer Projekte dienen.

Icon Support

Sie erhalten eine dedizierte Telefonnummer über die Sie Supportanfragen an STACKIT stellen können.

Anrufe, die über diese Nummer eingehen, werden gegenüber der öffentlichen STACKIT Hotline priorisiert.

Icon Aufgabe

Im Falle einer geschäftskritischen Störung können Sie 30 Minuten nach Eröffnung des Tickets einen STACKIT Eskalationsmanager aktivieren. Nach der Aktivierung übernimmt der Eskalationsmanager die interne Koordination und Priorisierung der geschäftskritischen Störung, um eine schnellstmögliche Fehlerbehebung zu gewährleisten.

Cloud Beobachter

Um Sie bei der erfolgreichen Implementierung und Nutzung unserer Cloud-Technologien zu unterstützen, bieten wir Ihnen mit dem Ultimate Support direkten Zugang zu unseren STACKIT Experten für individuelles Consulting und Training. Damit helfen wir Ihrem Unternehmen, unsere Cloud-Services optimal zu nutzen sowie Ihre Ziele effizient und zielgerichtet zu erreichen.

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24/7
Service Zeit
Mit unserem Ultimate Support sind Sie dauerhaft in besten Händen:
Wir bieten Ihnen ganzjährigen Support, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Das bedeutet, dass unser engagiertes Support-Team Ihnen 365 Tage im Jahr jederzeit zur Verfügung steht, um Ihre Anfragen zu bearbeiten.
15
Minuten Reaktionszeit
Die Reaktionszeit auf Supportfälle ist für uns die Zeit, die zwischen der Erstellung und Übermittlung Ihres Tickets an STACKIT und dem Moment liegt, in dem ein Support-Mitarbeiter das Ticket in Bearbeitung nimmt.
30
Minuten Antwortzeit
Unter der Antwortzeit verstehen wir die Zeitspanne, bis ein STACKIT Experte eine erste qualifizierte Antwort bei geschäftskritischen Störungen an Sie übermittelt.

Vorteile des STACKIT Ultimate Supports

Einfach

Schluss mit komplexen Servicestrukturen

Wir unterscheiden nur zwischen
zwei Prioritäten – nämlich
geschäftskritisch und nicht geschäftskritisch.

Icon Belegungsplanung

Schnellster Support für kritische Systeme

Mit einer qualifizierten Antwort innerhalb von 30 Minuten in
geschäftskritischen Störungen setzen wir neue Maßstäbe für einen zielgerichteten Support, wenn er am nötigsten ist.

Icon Zusatzleistungen

Transparent und serviceorientiert

Sie erhalten monatlich detaillierte Reports zu den Supportleistungen.


STACKIT Ultimate Support im Überblick

SupportstandortEuropa
SprachenDeutsch und Englisch
KanäleTelefon (dedizierte Nummer pro Kunde),
STACKIT Portal, STACKIT Help Center
Servicezeiten24/7
Reaktionszeit15 Minuten
AntwortzeitGeschäftskritische Störungen: 30 Minuten
Incidents: 2 Stunden

Service Requests werden innerhalb von 4 Stunden während der Geschäftszeiten von Montag – Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr beantwortet.
Inbegriffene Services1. Dedizierte Nummer
2. Service Reports
3. 24/7 Eskalationsmanagement
4. Training und Consulting
PreiseIndividuell je nach gewünschtem Supportumfang und Projektstruktur

Kontakt STACKIT Ultimate Support

Interessieren Sie sich für den STACKIT Ultimate Support? In einem persönlichen Gespräch erhalten Sie von uns gern weitere Informationen und ein passendes Angebot. Kommen Sie dazu jederzeit auf uns zu. Bitte teilen Sie uns im Formular mit, dass Sie eine Kontaktaufnahme zum Ultimate Support wünschen.

STACKIT Support Headset

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