ISG Award 2023

News | STACKIT räumt doppelt ab

Gleich zwei Preise haben wir mit STACKIT am 26.10.23 abgeräumt. Wir sind noch immer ganz begeistert und gerührt.

Unsere Kollegen durften zwei Auszeichnungen für uns als STACKIT mit nach Neckarsulm nehmen. Sowohl unsere STACKIT Cloud Services als auch unser zweites Geschäftsfeld Colocation haben gezeigt, dass wir einen festen Platz im Markt haben und Kunden uns 100% vertrauen können. Im Rahmen der ISG IPL Awards in Berlin konnten wir im Bereich „Private/Hybrid Cloud – Data Center Services Germany 2023“ (Colocation Midmarket) zeigen, dass wir ein Leader sind. Mit der Auszeichnung in Silber der Kategorie „Managed Cloud Hosting“ beim Readers Choice Award der Insider Portale positionieren wir uns als souveräner Cloud-Anbieter und zeigen, wie ernst uns die Digitalisierung in Europa ist.

Dabei stehen unsere Werte wie Einfachheit, Sicherheit und Stabilität immer an erster Stelle – jeden Tag! Danke Christin Kiessling, Tim Raynoschek, Stefan Hees, Patrick Zinke und Markus Schwind – ihr seht glücklich aus.