Cloud Product Owner Laptop Titelbild

Karriere | 4. STACKIT Schulterblick – “ Work like a Cloud Product Owner“

Hi zusammen, mein Name ist Henry. Ich bin Product Owner (PO) im Monitoring Team bei STACKIT. Derzeit sind wir 11 POs und suchen für den Aufbau weiterer Cloud-Services Verstärkung im PO-Bereich. Jeder von uns POs hat volle Verantwortung für sein Cloud-Produkt. Das Erstellen eines neuen Cloud-Services macht Spaß, ist jedoch auch eine echte Herausforderung.

Am 30.11.2021 habt ihr die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen bei STACKIT zu bekommen. Ich nehme euch mit in den Alltag eines Product Owners, erzähle euch wie mein Produkt Team gestaffed ist und welche Aufgaben und Projekte wir bearbeiten. Außerdem zeige ich euch, wie es mir gelingt dies alles in Einklang mit der STACKIT Strategie und Technik zu bringen.

Lust und Zeit? – Dann seid dabei!
Termin: 30.11.21, 17:00 Uhr
https://lnkd.in/d_jAfuTG

Ich freue mich auf euch!

Heny

#STACKIT#SchwarzIT#Cloud#Schulterblick#Jobs#Product#Owner